Über uns

Autohaus HEISE – Tradition und Kompetenz

Als eines der ersten VW Betriebe wurde das Autohaus Heise vom TÜV Bayern zertifiziert und hat alle Wiederholungsprüfungen mit sehr guten Ergebnissen bestanden. Es ist uns gelungen, für unsere Kunden einen hochmodernen Dienstleistungsbetrieb zu entwickeln. Das Autohaus Heise bietet alle Leistungen rund um das Auto an, und seine Mitarbeiter führen diese auch selbst aus. Über 100 qualifizierte Mitarbeiter und zwanzig Auszubildende sorgen täglich in den einzelnen Gewerken für die Zufriedenheit unserer Kunden.

Der Service-Bereich ist eine tragende Säule im Unternehmen. Das Autohaus Heise wurde so ausgebaut, dass alle Leistungen, sowohl im PKW- als auch im Nutzfahrzeugbereich unter einem Dach am Standort ausgeführt werden können. Sei es der nicht typengebundene Reifendienst mit Reifeneinlagerungen, Spezialleistungen wie Klimaanlagen- und Fahrtenschreiberservice, Bremssonderuntersuchungen und vieles mehr. Weiterhin steht ihnen unser leistungsfähiger Abschleppdienst bei Bedarf rund um die Uhr zur Verfügung.

Erfahren Sie mehr: https://autohaus-heise.de/ueber-uns

Zuletzt angesehen